Sunday 1 October 2017

Richard Donchian Forex Handeln


Trading Forex mit Donchian Kanäle Von: Richard Krivo Richard Krivo begann vor kurzem den Handel für eine lebende Vollzeit, nach dem Trading Teilzeit für viele Jahre. In diesem ausführlich gepackten Podcast-Interview spricht Richard darüber, wie er Donchian-Kanäle benutzt, um Aktien zu finden, die brechen oder brechen und wie er diese Trades mit einem engen Stopp betritt. Wir diskutieren auch, wie er mehrere Zeitrahmen verwendet, um Trends in den Währungspaaren zu beobachten, die er überwacht und wie er entscheidet, welche Trades, um jeden Tag zu nehmen. Hören Sie zu, um zu erfahren, wie ein erfolgreicher Devisenhändler auf wöchentlicher Basis gewinnbringende Geschäfte betritt, verwaltet und beendet. Achten Sie besonders auf die Teile darüber, wie er verwaltet Risiko. Tim Bourquin: Hallo, alle, und vielen Dank für den Beitritt zu mir für ein weiteres Interview heute. Mein Gast ist heute Richard, Richard Krivo, und wollten mit ihm darüber reden, wie er Forex-Geschäfte tätigt. Hes hat eine Menge Erfahrung hier. Ich wollte ihn auf Skype bekommen und nur ein wenig darüber erfahren, wie er sich den Märkten nähert und gute Chancen findet und wie er die Währungspaare auswertet. Also wollten wir mit Richard darüber reden. Also zunächst einmal, Richard, vielen Dank für den Beitritt zu mir über Skype heute. Richard Krivo: Freut mich, Tim. Danke für die Einladung. Tim Bourquin: Gut, also lass uns darüber reden, wie du dich als Trader definierst. Sind Sie ein Day Trader, ein Swing Trader Wie sehen Sie sich selbst Richard Krivo: Ich Art haben eine Phrase dafür geprägt. Ich fühle mich ein langgestreckter Schaukelhändler. Im in Trades für vielleicht drei Tage bis eine Woche zu vielleicht ein paar Monate auf der Außenseite. Also ich wouldnrsquot wirklich Phantasie mich Präzision, aber Im nicht generell flach am Ende eines jeden Tages. Tim Bourquin: In Ordnung. Und dann haben Sie eine Reihe von Währungspaaren, die Sie gerne sehen Richard Krivo: Theres etwa 28 Paare, die Ill beobachten und seine nur die Kombinationen der wichtigsten Währungen, der Euro, der Dollar, das Pfund, der Schweizer Franken, Australier, CAD, Neuseeland und Japanischer Yen. Und dann nehme ich einfach die verschiedenen Kombinationen, die kommen. Es kommt zu 28 Paaren. Das sind die Paare, die Im auf sie regelmäßig. Tim Bourquin: Und wie sieht es mit Zeitfenstern aus, was magst du bei Richard Krivo: Ich sehe täglich, eine 4-stündige und eine Stunde. Im sehr groß in der mehrfachen Zeitrahmenanalyse und ich benutze dieses Tagesdiagramm, um den Trend zu bestimmen. Und dann Ill schauen, um Einträge basierend auf einer 4-Stunden-Chart oder ein 1-Stunden-Diagramm zu finden. Tim Bourquin: Also Richard, geben Sie mir eine Vorstellung von der Art der Handel Sie tun, in Bezug auf die technische Analyse. Gibt es ein bestimmtes Muster, dass youre auf der Suche nach oder sogar ein Handel, die Sie hatte vor kurzem thats eine wirklich gute Art von Gartenvielfalt Angabe der Arten von Handel, den Sie nehmen Richard Krivo: Nun, was ich gerne tun, Tim, in erster Linie ist der Handel in die Richtung. Im definitiv ein Trendfolger, ein Trend Trader und Im-Handel in Richtung einer längerfristigen Trend. So mit den täglichen 4-Stunden-und 1-Stunden-Charts, ein Handel, der vor kurzem aufgetaucht hat, warmdashoh, vor ein paar Tagen war nun der Dollar / Swiss Chart. Also der Trend auf der Tages-Chart war der Nachteil und was ich suche ist eine Pause von einem erheblichen Maß an Unterstützung für die Nachteile, und das wäre mein Eintrag. Und dann krank stellen Sie einfach meine Haltestelle auf der Grundlage der letzten Hoch auf vielleicht ein 4-Stunden-Chart oder auf einer 1-Stunden-Chart. Aber im Wesentlichen, was ich suche ist die stärksten Trends und dann Ill bekommen, wenn ihr ein Abwärtstrend, ich in diesem Handel, sobald Unterstützung in einem erheblichen Maß an Unterstützung auf einem 4-Stunden-oder 1-Stunden-Chart gebrochen wird. Tim Bourquin: In Ordnung, und das Niveau der Unterstützung, ist es ein gleitender Durchschnitt, eine vorherige hohe oder niedrige Was suchen Sie nach Richard Krivo: Es ist ein früheres hoch oder niedrig. Eine Sache fand ich sehr hilfreich in meinem Trading ist die Donchian Kanäle oder manchmal auf einige Charting-Pakete werden sie als Preiskanäle. Und Sie können die Anzahl der Perioden in diesen Kanälen, so können Sie auf der Suche vielleicht vielleicht, sagen wir ein 55-Tage-Hoch oder Tief oder ein 20-Tage-Hoch oder Tief, ein 20-Periode 4-Stunden hoch oder niedrig oder so ähnlich dass. Also suche ich eine Pause von diesem Kanal und dann wäre das mein Eintritt, was in der Tat das ist, was ich mit dem Dollar / Swiss nach unten getan habe, das ist das letzte Mal, dass ich sowieso vor ein paar Stunden noch profitabel war 40 oder 50 Pips denke ich. NÄCHSTE SEITE: Ein Bruch im stündlichen oder 4-Stunden-Chart Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsDonchian Channel Trading System Richard Donchian machte die Donchian Kanal Handelssystem, die auf 50 Wochen Zeitraum. Aber dieses Handelssystem war in den 1980er Jahren von Richard Dennis populär, als er es benutzte, um das Schildkröten-Handelssystem zu unterstützen. Die Strategie des Donchian Kanals ist es, Short-Position zu öffnen, wenn der Marktpreis bricht die untere Zeile und offene Long-Position, wenn der Marktpreis bricht die obere Linie des Kanals. Die untere Zeile des Kanals entspricht dem Minimalwert der letzten 50 Wochen, die obere Zeile den Maximalwert der letzten 50 Wochen. Donchian Kanal wird in vielen Devisenhandels-Strategie verwendet, um den Eintrag Trading-Ebenen zu bestimmen. Sogar sie haben die gleiche Eintragungmethode unter Verwendung des Donchian Kanals, sie haben unterschiedliche Ausgang-Handelsmethode. Und unten sind die einige Beispiel der Ausfahrt Methode mit Donchian-Kanal. - Verwenden der entgegengesetzten Kanallinie und Zeitraum - Unter Verwendung der Mittellinie im Donchian-Kanal ist die Mittellinie die mittlere obere und untere Linie in der Donchian-Kanal-Anzeige - Exit-Methode mit dem Mittelwert-True-Range-Indikator oder ATR Und hier sind Handelsregel-Varianten mit Donchian Kanal-Indikator - Öffnen Sie kurzen Handel, wenn der Marktpreis bricht und schließen unter der unteren Zeile sollten Sie mindestens 20 Leuchter Zeitraum für Donchian Kanalindikator und schließen Handelsposition, wenn der Marktpreis schließt oberhalb der oberen Zeile - Open lange Handels-ID Marktpreis Pausen und schließen oberhalb der oberen Zeile und Sie sollten donchian Kanalindikator mindestens 20 Leuchter Zeitraum eingestellt Sie können Ihre Handelsstrategie mit versuchen verschiedenen Zeitraum für Donchian Kanal Einstellung zu verbessern. Und ich benutzte 0.2 8211 1 und hier sind die Test-Trading-Ergebnisse 1. Handel ohne Optimierung, benutzte ich EURUSD als Handelspaar Keine Kommentare: Wenn Sie etwas über Forex Trading System, Forex-Indikator, Expert Advisor, etc. und Sie wissen wollen Möchte, dass ich darüber schreiben - SIE KÖNNEN MICH mit dem Kommentarfeld fragen.

No comments:

Post a Comment